Urlaub von 21.12.2019 bis 7.1.2020

Kontakt

Termine nur nach Vereinbarung mit

Kerstin Jakob Humanenergetik

info@kerstinjakob.com

Tel. 0699/10094301

Alle angebotenen Anwendungen oder Empfehlungen ersetzen weder den Arzt noch Therapeuten. Meine Beratungen sind im Energiekörper verankert. Die Beratungen dienen der Selbsthilfe und Anregung der Selbstheilungskräfte.

© 2019 Kerstin Jakob Humanenergetik

Ich. 

Seelenbegleitung. Energetische Beratung. Gesundheitsberatung.

Klassisch gesehen sollte hier ein Text über mich stehen. Ein Text, der Dir ermöglicht, mich ein Stück näher kennen zu lernen. Die Fakten in meinem Leben sind klar gesellschaftlich: verheiratet, eine wunderbare Tochter, eine Katze, ein Hund und wir alle leben gerne miteinander in einer Eigentumswohnung. Also für eine Österreicherin klassisch in die Gesellschaft integrierbar. DGKS im alten System inkl. Matura. Auch ein weiter Stempel für "ganz normal". 

Ich für meinen Teil finde mich auch normal, allerdings würde ich mich niemals zur Verfügung stellen darüber zu diskutieren, was normal ist und was nicht. Denn da hat jeder seine eigene Meinung. 

Das was mich allerdings ziemlich außergewöhnlich macht, ist, ich habe aufgehört der Welt etwas beweisen zu wollen. Ich habe erkannt, dass ich ein Teil dieser Welt sein darf, und selbst dafür verantwortlich bin, das Beste daraus zu machen. 

Warum 90 % deiner Energie fremdbestimmt ist:

Ich gebe Deine Daten niemals an Dritte weiter und natürlich musst du aller erst die Mail bestätigen. Ich möchte, dass dir ganz bewusst ist, deine Informationen werden klar gesetzlich, richtig hinterlegt. Danke für Dein Vertrauen