Kerstin Jakob
Seelenbegleitung über deinen Energiekörper

- Radiästhetin für deinen Energiekörper 

seit 2015

- spirituelle Pädagogin / Entwicklungsbegleiterin

seit 2017

- Autorin und 1. Ansprechperson der Firma DeLiLa

seit 2018

Vor meiner Selbständigkeit und Autorentätigkeit für DeLiLa war ich dipl. Gesundheits- und Krankenschwester.

Ich bin glücklich verheiratet und Mama.

Ich stehe Dir für deinen Seelenplan und seinen Herausforderungen von Herzen gern zu  Verfügung!

Redest du dir immer noch

ein, dass es von Alleine

 irgendwann besser wird?

Alle angebotenen Anwendungen oder Empfehlungen ersetzen weder den Arzt noch Therapeuten. Meine Beratungen sind im Energiekörper verankert. Die Beratungen dienen der Selbsthilfe und Anregung der Selbstheilungskräfte.

Termine nur nach Vereinbarung

Kontakt

Impressum

Datenschutz

seelische Frauenbegleitung

— Kerstin Jakob

Erst durch das Verlassen der eingetretenen Pfade kannst du dich als Frau endlich schätzen.

 Ich unterstütze dich dabei.  

© 2020 Kerstin Jakob