Kontakt

Termine nur nach Vereinbarung mit

Kerstin Jakob Humanenergetik

info@kerstinjakob.com

Tel. 0699/10094301

Alle angebotenen Anwendungen oder Empfehlungen ersetzen weder den Arzt noch Therapeuten. Meine Beratungen sind im Energiekörper verankert. Die Beratungen dienen der Selbsthilfe und Anregung der Selbstheilungskräfte.

© 2019 Kerstin Jakob Humanenergetik

Ich. 

Seelenbegleitung. Energetische Beratung. Gesundheitsberatung.

Klassisch gesehen sollte hier ein Text über mich stehen. Ein Text, der Dir ermöglicht, mich ein Stück näher kennen zu lernen. Die Fakten in meinem Leben sind klar gesellschaftlich: verheiratet, eine wunderbare Tochter, eine Katze, ein Hund und wir alle leben gerne miteinander in einer Eigentumswohnung. Also für eine Österreicherin klassisch in die Gesellschaft integrierbar. DGKS im alten System inkl. Matura. Auch ein weiter Stempel für "ganz normal". 

Das was mich allerdings ziemlich außergewöhnlich macht, ist meine Ansichtsweise von Energie und Berufung zur radiästhetischen Schwingungsmedizin. 

Diese zwei Kerngebiete sind der Schlüssel zur Seele und damit auch ein entscheidender Punkt bei Deiner Gesundheit und Deinem Wohlbefinden. 

Kerstin Jakob

Seelenbegleitung ist eine Möglichkeit, mehr in die Eigenverantwortung zu gelangen.

Lerne deine Chakren kennen

 

 

Mir ist es ein besonderes Anliegen, dich so viel wie möglich zu unterstützen. Einfach mal schnell zur Energetikerin zu gehen und den Energiekörper stabilisieren (zu lassen = Fremdverantwortung) geht nicht.

Die Energie erkennen, annehmen und in den Alltag integrieren, ist von großer Bedeutung!

 

Um dich mit der positiven Energie auch zu Hause begleiten zu können, habe ich dir die Chakren online zur Verfügung gestellt.